Information zur Stornobedingungen

 

 

 

 Der Dienstleistungsbetrieb “ Beautybox“ wirtschaftet ausschließlich auf Basis der verbindlichen Terminvereinbarung zwischen Kundschaft und dem Beautybox Team (Tanja Szanto plus Angestellte, Anna Kende, Aniko Kolosits, Romana Pätzold, Sarah Kopranovic, Martina Jusufi-Fink und Csaba Feldhausz)

 

Die Termine werden im Einvernehmen mit der Kundschaft vereinbart und sind für beide Seiten verbindlich. Der Kunde hat die Möglichkeit vereinbarte Termine nachfolgenden Richtlinien aufzuheben bzw. zu stornieren:

 

 

 

1.) Bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin erfolgt die Absage in schriftlicher oder mündlicher Form (Email, SMS, telefonisch) für den Kunden kostenlos.

 

 

 

2.) Im Zeitraum zwischen 24 bis unmittelbar vor dem vereinbarten Termin erfolgt die Absage durch den Kunden schriftlicher oder mündlicher Form (Email, SMS, telefonisch) unter Akzeptanz einer Stornogebühr in Höhe von 50% des Wertes der vereinbarten Dienstleistung, mindestens jedoch EURO 20,00.

 

Diese Gebühr kann vom Kunden gesondert erlegt werden, oder sie wird beim nächsten Termin zur Behandlungsgebühr addiert.

 

 

 

3.) Wird ein vereinbarter Termin unter Ausbleiben einer Absage oder einer Absage die zur Fälligkeit des Termins oder danach erfolgt, unabhängig von der eventuellen Angabe und Nachweis berücksichtigungswürdiger Gründe vom Kunden nicht wahrgenommen, so werden 80% des Betrages der für diesen Termin vereinbarten Dienstleistung, mindestens EURO 25,00 ausnahmslos verrechnet. Diese Gebühr kann vom Kunden gesondert erlegt werden, oder sie wird beim nächsten Termin zur Behandlungsgebühr addiert.

 

 

 

Die Absage eines Termins durch das Unternehmen „Beautybox“ kann bis unmittelbar vor dem Termin unter Angabe wesentlicher Berücksichtungswürdiger Gründe (gesundheitlicher, familiärer, technischer oder ähnlicher Natur) ohne jegliche Vergütung erfolgen. Eine neuerliche Terminvereinbarung wird durch „Beautybox“ unmittelbar angestrebt, die Terminvergabe versteht sich unter geringstmöglichen Verzug und erfolgt im Einvernehmen mit dem Kunden.

 

 

 

Das Unternehmen „Beautybox“ bittet die geschätzten Kunden um Ihr Verständnis für diese wirtschaftsbedingt notwendige Maßnahme.

 

 

 

Mit herzlichen Grüßen

 

 

 

Tanja Szanto (Inh. „Beautybox“)