Rolling Brows in Guntramsdorf im Bezirk Mödling

Die schönsten Frauen in Film und Fernsehen und Models haben sie schon: trendige Puderaugenbrauen. Du spielst schon länger mit dem Gedanken, Deine Augenbrauen zu betonen? Dann sind die Riso Rolling Brows wie für Dich gemacht.

Diese neue Art des Permanent Make-ups ist noch sanfter, noch natürlicher und puderleicht. Die zarte Puderschattierung Deiner Augenbrauen hält bis 10 Monate. Danach kannst Du die Rolling Brows auffrischen lassen oder Dich für ein länger haltbares Permanent Make-up entscheiden.

 

 

 

 

Riso Rolling Brows® ist die neue Pigmentierart für Puderschattierung bei Augenbrauen. Diese Technik erfolgt ganz ohne Pigmentiergerät – mit einem speziellen Microroller.

Wie wird die neue Riso Rolling Brows® Technik angewendet?
Mit dem Microroller wird die Farbe in die Haut gerollt, hauchfeine Nädelchen bringen diese in die oberen Hautschichten ein. So gelingen perfekt natürliche Puderaugenbrauen!

Riso Rolling Brows® ist leicht in der Anwendung. Die neue Technik kann bei Frauen und Männern jeden Alters angewendet werden und hält je nach Hauttyp und Farbe ca. 6-10 Monate.

 

Die neue Art der Puderschattierung

 

 

Hättest Du auch gerne natürlich, gepuderte Augenbrauen wie Stars und Sternchen, traust dich aber bis jetzt noch nicht? Du hast Angst vor den Schmerzen oder weißt einfach nicht, ob du wirklich eine dauerhafte Augenbrauen Pigmentierung haben möchtest? Oder du hast nicht auf einmal so viel Geld dir ein Permanent Make up leisten zu können? Dann ist die neue Methode der Rolling Brows wie für dich gemacht.

 

 

Die Rolling Brows halten zwischen 6-10 Monate, je nach Hautstoffwechsel (bei manchen Glückspilzen könnte es auch bis zu 15 Monate halten). Diese Methode ist sehr sanft und schonend, daher auch schmerzarm und muss nicht zwingend mit einer Betäubungscreme eingearbeitet werden. Jedoch ist dies auf Wunsch gerne möglich.

 

 

Diese Methode zaubert eine leicht pudrige Schattierung, welche deine Augenbrauen natürlich dicht wirken lässt. Eine Neuheit, welche als semi-permanentes Make up beschrieben werden kann. Perfekt geeignet für die Erst-Pigmentierung um sich erstmal an die neuen Augenbrauen zu gewöhnen und eventuell besser entscheiden zu können, ob Permanent Make up (Haltbarkeit bis zu 2 Jahre) etwas für dich wäre.


Rolling Brows pro Sitzung: ab 180,00 Euro                                      

Formkorrektur und Form-Neugestaltung zusätzlich: 59,00 -89,00 Euro

Nacharbeit pro Sitzung: 69,00 Euro bis 89,00 Euro                                                                                                         

 

Preise gelten für komplett beide Augenbrauen incl. Heimpflege für Zuhause !

Eine Nacharbeit ist frühestens nach 14 Tagen, spätestens aber nach 4 Wochen möglich!

 

Verblassung und Haltbarkeit !

Der Verblassungsprozess geschieht bei jedem Menschen anders. Er wird durch den Stoffwechsel gesteuert.

Die Verblassung kann von unterschiedlichen Faktoren wie z.B. Stoffwechsel, Sonneneinstrahlung, Ernährung,

kosmetischen Produkten etc. abhänig sein. Ein dunkleres Pigment hat eine intensivere Wirkung als ein helles Pigment.

Ebenso spielen Pigmentdichte, Hautdichte und das Alter eine Rolle bei der Verblasung.

In der Regel können wir aber einer Haltbarkeit von ca. 6 bis 10 Monaten ausgehen, allerdings geben wir hierfür

keine Garantie, da der Zeitraum je nach besagten Kriterien kürzer oder länger ausfallen kann.